Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-09 22:07
Eingentlich dürfte ich mich nicht wunde
tu ich aber doch.. na ja, nicht wundern, aber vielleicht ärgern.
Die Stunde Theorie war heut mal so richtig scheiße. Bräuchte mich eigentlich nicht wundern weil ich echt nichts gelernt hab in den letzten zwei WOchen. Trotzdem ärgert mich das total weil ich früher vor allem in Sachen Musik immer alles konnte, was mir vor die Nase gesetzt wurde und hier tu ich mich jetzt so schwer. Ziemlich blöde.
Außerdem hat der noch ne Reihe blöder Frauenfeindlicher Sprüche abgelassen, was soll das denn jetzt? Na ja, wurscht, jetzt ist abend und ich bin froh, dass ich zu Hause bin. Christian ist auch hier und jetzt werd ich mal schaun, dass ich mir bzw uns einen schönen und gemütlichen Abend mach. WIr waren viel zu lange im Netz heute, aber jetz funktionieren auch meine Aufnahmen von den Onlineradios, das ist auch cool *fg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 22:07