Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-06 12:39
Ein wirklich "frohes" neues Jahr
Hey, ist das nicht super, Christian und ich haben schon wieder mit der nächsten Krise ins neue Jahr reingefeiert, das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein!
Und wieder ist seine Band das Thema und inzwischen hat sich der Konflikt so zugespizt, dass es wirklich so scheint, als gäbe es nur zwei Lösungsmöglichkeiten, entweder er verlässt die Band oder wir trennen uns.
Es täte mir sehr leid, wenn er wirklich für unsere Beziehung die Band verlassen müsste; ich weiß schließlich, wieviel ihm daran liegt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, aber di Situation ist wirklich fast unerträglich geworden. Erstmal hat die Band jetzt vier Konzerte für diesen Monat geplant, also haben wir quasi kein einziges Wochenende, an dem wir so planen können, wie wir es gerne hätten, und dann plant die Band noch weiter, Deutschlandweit bekannt zu werden, an den Wochenenden Konzerte weiter entfernt zu geben und dann auch noch ins Studio zu gehen und Platten pressen zu lassen und einen Künstler zur Gestaltung des Covers zu arrangieren. Das ist alles ein bißchen viel. Und so stelle ich mir meine Beziehung wirklich nicht vor, dass wir uns dann kaum noch sehen können. Christian ist im Moment auch ziemlich fertig und weiß nicht recht was wir machen sollen. Ich wünsche mir von ihm Unterstützung für mein Abitur und auch für die Zeit danach, die Studienbewerbung und die Operation. Aber wie soll das funktionieren, wenn er nur noch mit der Band beschäftigt wäre.
Ich wollte ihn nie vor die Wahl stellen, die Beziehung oder die Band, aber wenn ich mein Abitur schaffen will, dann muss ich das jetzt tun weil es einfach nicht möglich ist, die Band wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Ich wünschte, die Sitution wäre wieder so, wie damals als wir uns kennengelernt haben. Ich will ja wirklich, dass er sein Hobby hat und auch "Seins", aber das ist einfach zu viel und das hält die Beziehung im Moment nicht aus. Ich habe ihn gebeten bis heute nachmittag sich darüber gedanken zu machen, ob er die Beziehung beeneden will oder ob er sich eine andere Alternative für sich vorstellen kann, seine Freizeit zu gestalten. ich hoffe er entscheidet sich für uns, sonst würde ich mich wirklich von ihm im Stich gelassen fühlen. Wenn er sich nicht für uns entscheidet muss ich das aber auch akzeptieren. Alles wieder eine verdammte Scheiße, ich wünschte, die Situation wär wirklich wieder so wie früher! Ich will ihn ja wirklich nicht verlieren und ich weiß auch nicht, wie ich die nächste Zeit ohne seine Unterstützung schaffen soll, weder das Abi noch die Operation und das Studium.
Gestern hatte ich eine Situation als ich auf eine Autobahn gefahren bin, die ich noch nicht kannte, ich hab wirklich überlegt, ob ich nicht vielleicht besser den langen umständlichen Weg fahren soll, wäre er dabei gewesen hätte ich keine Zweifel gehabt weil ich mit ihm das Gefühl habe, dass man alles schaffen kann.
Warum gibt es keinen Kompromiss mit uns und der Band?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-06 12:39