Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-23 12:06
Ein schöner Tag/ein blöder Tag
Bin in den letzten Tagen irgendwie nicht so zum schreiben gekommen wie ich es gerne gehabt hätte.
Der Donnerstag war super schön. Ich hatte keine Uni, bin aber trotzdem ziemlich früh aufgestanden und hab mich dann auch fertig gemacht. Den Vormittag hab ich mit Klavierüben verbracht. Mittags hatte ich dann Unterricht. Von dort hat Christian mich abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren um zu bummeln. Das war auch mal wieder richtig schön. Das Wetter war super und wir hatten total gute Laune. Ich hab mich eine Hose zum joggen geholt, wollte ja noch eine haben für den Übergang. Ich hab halt zwei lange für den Winter und eine ganz kurze, mit der lauf ich aber nur, wenn es wirklich warm ist. Hab sogar was gefunden, das den finanziellen Rahmen auch nicht sprengt und die Hose dann auch gleich mitgenommen. Ist ne sehr schlichte, schwarze Hose, so 3/4 , die innen nicht gefüttert ist.
Abends sind wir dann joggen gegangen und Christian hat seine neuen Schuhe eingeweiht. Ich glaub er ist richtig froh, dass er jetzt endlich Schuhe hat mit denen er normal laufen kann. Sonst ist er ja immer mit seinen alten Fußballschuhen gelaufen.
Später waren wir dann im Merlin und haben dort Bine mit ner alten Klassenkameradin getroffen. Eigentlich wollten wir nicht wirklich, aber wir haben uns trotzdem dazu gesetzt und es war auch ganz nett soweit.
Hinterher hab ich Christian nach hause gefahren, das war vielleicht ein Fehler. Er hat dann irgendwie wieder von irgendwelchen Konzerten angefangen zu denen er zwar nicht hin will, aber wo er wohl hingehen wird weil es irgendwelche anderen Leute von ihm erwarten. Keine Ahnung was das wieder soll. Jedenfalls hatte ich dann schlechte Laune als ich nach hause gefahren bin und hab auch total schlecht geschlafen und von ein paar Leuten geträumt, denen ich nie wieder begegnen will. Auch nicht im Traum.
Morgens hatte ich dann nen dicken Kopp und schlechte Laune und mein Vater hat mich tierisch genervt. Irgendwie hatte er frei, warum weiß ich gar nicht so genau und hat mir dann die ganze Zeit was erzählt und das ging mir einfach auf den Geist. Die schlechte Laune hat sich dann so über den Tag hingezogen. Dazu kam dann noch, dass ich den ganzen Tag Briefe geschrieben habe und dann Abends das Gefühl hatte, dass ich nichts geschafft habe. Hab dann noch Klavier gemacht und mich hinterher in irgendwelche schwachsinnigen Diskussionen über Bildung und die Unterschiede in der Gesellschaft mit meinem Eltern verstrickt. Das hatte zur Folge, dass ich erst zwei Stunden später bei Christian war als ich eigentlich sein wollte. Wir haben uns dann aber noch einen schönen Abend gemacht und hatten eigentlich auch ziemlich viel Spaß.
Nachts hab ich wieder blöde geträumt, wenn das so weiter geht werde ich ein Kapitel meines Lebens noch mal aufrollen müssen. Auch wenn ich das gar nicht will.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 12:06