Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-12-28 23:45
Ein paar Tage frei
Weihnachten ist vorbei - ein Glück - und morgen geht es los für ein paar Tage in den Urlaub.
Heute abend war ich noch mit Tine, Tane und Jule bei einem Chinesen essen. Eigentlich mag ich kein chinesisches Essen, aber das war ganz okay und auch ganz lecker. Nicht mit ner Pizza zu vergleichen, aber halt essbar. Möchte gar nicht wissen, was ich da jetzt durch zugenommen habe. Aber das ist jetzt auch Wurscht. In den nächsten Tagen wird es nämlich keine Waage geben, die meinen Tag bestimmt sondern einfach nur Wellen und Meer Christians Family ist heut schon gefahren und wir werden morgen irgendwann folgen. Schätze zwar, dass wir nicht all zu früh aus dem Bett kommen werden, aber wenn wir erst gegen Mittag hier fahren ist vielleicht die Autobahn nicht so voll. Die Strecke ist wohl nicht so weit und nicht so schwer zu fahren. Nur auf eine Autobahn drauf und dann durch.
Ich bin richtig froh, dass es noch für ein paar Tage weg geht. Und dass es ans Meer geht ist natürlich noch besser. Meinen ursprünglichen Plan, einen Roman über das Meer mitzunehmen habe ich verworfen und statt dessen einige Bücher, die gut die Hälfte meines Gepäcks ausmachen, für die Uni eingepackt. ich werde leider jeden Tag ein paar Stunden arbeiten müssen, aber besser dort arbeit und sich wenigstens keine Sorgen um solche Sachen wie Aufräumen etc machen als hier arbeiten, wo einem schon fast die Decke auf den Kopf fällt.
Am liebsten wäre es mir, wenn wir arbeiten und spatzieren gehen würden, wie alte Leute. Unserer Sachen haben wir gepackt, ich bin gespannt, was ich alles vergessen habe. Bestimmt wieder einiges obwohl ich einige Sachen auch noch bei DM nachgekauft habe, bei denen mir aufgefallen ist, dass sie zu Hause geblieben sind.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, Post zu beantworten. Elli hat geschrieben. Aber vielleicht schaff ich es im Urlaub, mal sehen.
Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 23:45