Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2007-01-11 15:05
Eiltempo
Im Moment mach ich alles in ebendiesem. Hab mich total verplant. Muss bis morgen noch ein Thesenpapier fertig kriegen, zu dem ich noch das Buch lesen muss. Die Hälfte hab ich jetzt. Gleich muss ich zu meinen Schülern, aber heute abend werde ich das Buch hoffentlich auslesen können. Für Mittwoch muss ich noch eine Kritik verfassen. Dafür muss ich auch noch ein Buch lesen.
Und dann natürlich noch unser Referat Ende des Monats... das Buch muss ich auch noch lesen. Zum Glück mach ich ja grad ein Speed-Reading Programm, viellicht hilft das ja wirklich was, damit ich etwas schneller lesenkann und trotzdem viel mitbekomme. Die Randnotizen sind auch einfach der Hammer und kosten total viel Zeit, aber ohne die wäre ich bei einer genauen Analyse total aufgeschmissen. Was freu ich mich darauf, wenn ich endlich mal wieder ein Buch nur Just for fun lesen kann. Auch, wenn die Bücher im Moment echt toll sind und viel, viel Spaß machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 15:05