Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-24 19:36
Echt peinlich und ganz lustig!
Also, der Donnerstag war echt lustig. Christian und ich sind seinem Auto zum Konzert gefahren, war nicht weit, trotzdem fand ich das ziemlich spannend weil wir quasi die ganze Strecke von mir bis zum Jugendhaus auf Reserve gefahren sind. Wär das mein Auto gewesen wär ich die Strecke nicht so ganz ohne Sprit gefahren, na ja. Hat aber irgendwie geklappt. und als wir uns, wie könnte es bei uns auch anders sein, noch kurz verfahren haben, haben wir dann auch getankt, zum Glücl =)
Beim Einparken hat er dann erstmal fast n anderes Auto geküsst und ich mir auf den Finger gebissen. Wie kann einer so schlecht Parklücken einschätzen, total gefährlich.
Na ja, das Konzert war dann echt klasse, höhö, die anderen Bands hatten ungefähr ein Durchschnittsalter von 15, ob sie besser oder schlechter waren weiß ich nicht, sind zum Glück nicht bis zum Ende geblieben, obwohl selbst die Freundinnen von Bandmitgliedern, also die, die immer den ganzen Krempel schleppen müssen, bezahlen mussten. Na ja, mir wurd das dann zum Glück bezahlt, wär ja noch schöner, wenn man dafür bezahlen müsste jede Woche ein quasi identisches Programm zu sehen.
Der Auftritt war so lala, waren zwar viele Leute da, aber auch viele, denen es nicht gefallen hat, hab mich also in guter Gesellschaft gefühlt =) Die anderen Freundinnen waren genauso angetan, davon, dass so viele Konzerte gespielt werden. Bin ich wenigstens in guter Gesellschaft.
Ausserdem gabs auch, nachdem die Band nur den dritten von drei, also quasi den letzten Platz, belegt hat, auch ziemlich negative Stimmen. Ich fands echt peinlich... und fühl mich jetzt bestätigt, dass es nicht nur meine verpeilte und voreingenommene Meinung ist. Selbst Christians mutter meint jetzt schon wieder, er solle die Band verlassen, kann man nur hoffen, dass endlich mal was bei ihm ankommt...
Gestern abend waren wir dann auf dem Geburtstag von Sarah. Der war ganz lustig. Hendrik und Stathis waren auch da, waren voll umzingelt von den ganzen Mädels und mussten in diverse Bücher reinschreiben. Der Abend war ganz lustig und ich fand dass es mal wieder eine nette Abwechslung war. Schön locker, alle anderen total besoffen... na ja, ab und zu ist das halt auch mal nett. Und Sarah ist ja auch ne Liebe.
Heut haben wir dann zum Glück mehr oder weniger nischt zu tun. Heute Nachmittag war ich beim Klavier, das war ganz gut, die neue Technik ist total spaßig, echt mal lustig. Haben jetzt auch wieder ein Ziel; Konzert im Mai, zwar parallel zum Abi, aber is ja egal. Werd ich mich trotzdem mal drauf vorbereiten, soll da drei Stücke aus den Kinderszenen spielen und den Schumann, denke ja auch den Bach, würd mich wundern wenn nicht. Aus dem Konzert im Februar in der Schule wird wohl eher nichts, bis dahin kann ich mir nichts mehr aus dem Ärmel zaubern. Hoffe die spricht mich nicht mehr drauf an.
Hab hinterher noch gelernt und jetzt gibts wohl nen ruhigen Abend bei Christian.
Muss mal wieder sein nach den letzten zwei Abenden.
Morgen gehts dann vielleicht ins Nord, fänd ich schön. Freu ich mich auf jeden FAll schon wieder drauf!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-24 19:36