Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-27 00:24
DVD Abend
Heut bin ich zu Christian gefahren, zwar mit einiger Verspätung aber das war nicht ganz so schlimm, ich hatte ihm vorher bescheid gesagt und er ist da ja auch nicht so.
Hab dann auch mein Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern bekommen, eine CD von Nightwish, hab ich mich sehr drüber gefreut und noch andere sachen, ein badeöl das total gut riecht =)
Haben dann noch mit den Eltern Kaffee getrunken und sind nachher in den Keller gegangen um erst "Schlafes Bruder" und dann "Harry Potter 3" zu schaun. Hab die beiden Filme ja gestern von ihm bekommen. Auf den ersten war ich total gespannt, ich liebe das Buch und daher wollte ich auch den Film sehen. Der Film ist klasse. Auch wenn er nicht wirklich das widergibt, was das Buch beschreibt, geschrieben ist einfach noch so vieles anders, so vieles verrückter und... ich weiß auch nicht, halt anders. Aber ich finde auch den film nicht total daneben. Und die Musik ist natürlich klasse =)
danach kam Harry Potter. Ich hab mich schon sehr darauf gefreut weil ich den Film schon lange nicht mehr gesehen hab, er mir aber ziemlich gut gefallen hatte und auch dieses mal bin ich wieder total begeistert davon.
Eigentlich wollte ich jetzt nach hause fahren und da noch was schreiben, aber Christian war so süß und wollte unbedingt, dass ich hier bleibe, auch wenn er es nicht so deutlich gesagt hat... also hab ich das gemacht und wir werden gleich ins Bett, denn all zu spät wollen wir morgen auch nicht aufstehen, es gibt noch viel zu tun. Bin aber froh, dass Weihnachten jetzt endlich vorbei ist!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:15 27.12.2004
na dann schlaft recht gut ihr liben . . . :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 00:24