Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-06-16 11:53
Durcheinander
Im Moment bin ich ziemlich durcheinander. DIe Uni gefällt mir total gut und ich kann mir plötzlich richtig gut vorstellen, doch nicht mehr an die Musikhochschule zu gehen und dort zu bleiben wo ich im Moment bin. Literatur ist schon echt klasse und macht total viel Freude. Trotzdem übe ich fleißig weiter. Vielleicht tut es mir ganz gut, dass ich das mit dem Musikstudium im MOment nicht mehr so verbissen sehe. Vieles scheint mir viel einfacher von der Hand zu gehen seitdem ich nicht mehr so sehr darauf versteift bin.
Wird sich ja sowieso alles zeigen.
Nächste Woche schreiben wir die erste Klausur. Bin mal gespannt wie die wird. Hoffentlich klappt sie ganz gut. Ich werd auf jeden Fall was dafür tun. Die Thesen die wir behandeln sind nicht so schwer, aber die Vokabeln dafür müssen auf jeden Fall gelernt werden.
Christian und ich werde heute in die Stadt fahre und ein Geschenk für meine Oma zum 80. kaufen. Schon verrückt, das ist ihr erster Geburtstag den wir mit ihr verbringen. Sonst hat sie es immer vermieden, dass sie zu dem Zeitpunkt hier war und ist in den Urlaub gefahren. Jetzt fällt mir gar nichts ein, was ich ihr schenken soll. Wird bestimmt wieder nett, Kaffeetrinken mit Oma und Opa - Kaffeetrinken mit fremden Leuten. Gut, dass Christian dabei ist.

Tags

leben 

Kommentare

21:05 17.06.2005
es freut mich, dass dir dein studium so viel spaß macht. wer weiß wo dich deine weg noch hinführen. es ist immer gut offen für neue dinge zu sein und sich vielleicht auch mal umzuorientieren. bist ja noch jung und dir stehen alle wege offen.

ich wünsche dir ein tolles wochenende. bis bald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 11:53