Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-15 18:51
Dumme Filme und gelernt
Oh je, es gibt schon einen Mist im Kino. Mein Bruder ist ein Hund... ein neuer Film der ins Kino kommt. Wer braucht sowas bitte?! Naja, gab ja schon immer viel Mist im TV.
War heute mal wieder viel zu faul und hab nur das nötigste gemacht. Sonst gelesen und rumgehangen. Außerdem war ich mal wieder in der Wanne. Irgendwie kommt man ja nur noch zum duschen und dann freut man sich richtig, wenn man mal ins warme Nass steigen kann und da mit einem guten Buch ne viertel Stunde oder auch mal länger relaxen kann.
Irgendwann nachher müsste Christian kommen. Ich freu mich schon auf ihn.
Nico und Yvonne sind wieder zusammen, na, wen wundert das... bin ich ja mal gespannt, wie das klappt und ob Bine jetzt wieder nur noch das Abstellgleis ist, wo er sich meldet wenn es mal nicht richtig läuft. Wollen wa mal sehen.
Dieses We wollen wir was zusammen machen. Mal schaun ob es dazu kommt. Vielleicht am Samstag Irish oder so. Ich fänds mal wieder ganz ok, waren schon lange nicht mehr Irish. Von Basti und Mirko haben wir bis jetzt dazu noch kein Feeback, ob da noch was kommt?! Ich bin ziemlich gespannt, glaub aber eher nicht. Wahrscheinlich werden die das einfach so übergehen.
Freitag will bine mich zu einer BioligieParty mitschleppen. Na, ob das sein muss? Wir mitten unter Naturwissenschaftlern? Da langweilen wir uns ja zu Tode. Denk ich zumindest. Vor allem wenn die dann alle besoffen sind und dann anfangen, ihr komisches Naturwissenschaftliches Zeug von sich zu geben. Nee, danke. Da werd ich lieber was anderes machen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder Anyway mit Marcel.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 18:51