Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-20 18:10
Dritter Tag an der Uni
So, meinen langen Tag hab ich jetzt auch hinter mir. War aber auch nicht gard ohne heute. Morgens hat eigentlich alles ganz gut geklappt und Christian war auch so lieb, dass er mit mir zusammen zur Uni gefahren ist und meinem Raum gesucht hat. Das war ganz gut so weil ich dieses mal in ein ganz anderes Gebäude musste. Meine erste Veranstaltung "Phantastische Literatur" fiel mehr oder wenig aus. Der Raum war so voll, das glaubt gar keiner. Wir waren bestimmt an die hundert Leute in so einem kleinen Seminarraum. Die Dozentin will jetzt einen anderen Raum suchen. Haben uns heute nur in die Listen eingetragen und sonst nichts gemacht. Irgendwie scheint die ein wenig verpeilt zu sein. Na gut.
Ich hab mich dann auf den Weg in die Cafete und auf die Suche nach Christian gemacht. Auf den ersten Blick hab ich ihn nicht gefunden. Vorm Eingang hab ich dann Tobi getroffen. Anitas Freund... hab ihn schon lange nicht mehr richtig gesehen. Haben uns dann ein wenig unterhalten und sind dann schließlich zusammen auf die Suche nach Christian gegangen und haben ihn sogar gefunden. *freu*Haben dann noch ne Stunde gequatscht und ich hab mich dann auf die Suche nach dem Geschäftszimmer der Komparatistik gemacht um mir den Reader abzuholen. Konnte das letzte Exemplar ergattern. So ein Glück, die anderen die jetzt noch keinen Reader haben müssen die nachbestellen, da hätte ich ja jetzt mal so gar keinen Bock drauf. Na ja.
Dann bin ich zur Komparatistik Einführungsverantaltung gegangen. Mein Gott sind die da alle schlau! Die werfen da mit Wörtern um sich von denen ich noch nie gehört habe. Ziemlich extrem. ich kam mir nicht direkt am falschen Platz vor, es hat mich gefreut auf so viele intelligente Leute zu treffen die sich auch vernünftig ausdrücken können und nicht nur mit der plattesten Umgangssprache um sich schmeißen aber ich hab auch gemerkt, dass das auf jeden Fall eine Herausforderung wird.
Als ich dann um halb sechs zuhause war, war ich ziemlich ko. Jetz muss ich noch Klavier machen. Nachher will ich zu Christian. Mal sehen, was er zu erzählen hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 18:10