Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-11-10 17:51
Donnerstage...
langsam wird der Donnerstag zu meinem meist gehassten Tag. Eigentlich sollte er ganz nett sein, einfach ein Tag zum mehr oder weniger entspannen. Aber NEIN, daraus ist natürlich mal wieder nichts geworden.
Eigentlich fängt es schon mit dem Mittwoch Abend an. Da hab ich immer von halb sieben bis halb neun Klavier, manchmal auch länger. Danach fahr ich zu Christian. Da der Mittwoch mein langer Uni Tag ist bin ich dementsprechend ko. Abends machen wir dann nicht mehr viel. Wenn wir uns aufraffen können kommts zu ner kurzen Nummer, meistens aber eher Fernsehabend. kann auch mal was schönes sein.
Schlafe dann auch bei ihm und fahr Donnerstags von ihm aus zur Uni. Ursprünglich wollte ich den Donnerstag frei haben, aber die Verwaltung hat mir ja einen beschissenen Kurs aufs Auge drücken müssen den ich eigentlich am Montag machen wollte. Abgesehen davon, dass die Dozentin total bescheuert und schlecht ist ist auch noch das Fach mehr oder weniger ätzend. Zumindest so, wie sie es vermittelt. Na ja, nach der Uni gehts dann wieder zurück zu Christian, wir essen ne Kleinigkeit und dann fahr ich zu meinem Klavierschüler in Gelsenkirchen. Es nervt inzwischen nur noch. Die Strecke ist total ätzend, die Autobahn überfüllt und das Kind nicht nur unmusikalisch sondern auch noch völlig faul und dreist so dass man kaum was mit ihm gearbeitet kriegt. Wah! Da fragt man sich manchmal wirklich, warum Eltern solchen faulen Kindern überhaupt Unterricht bezahlen.
Wenn ich mich dann von der schrecklichen Unterrichtsstunde auf den Weg nach hause mache ist die Autobahn und die Hauptstraße völlig überfüllt so dass ich für 17 Kilometer 45 Minuten brauche. Das ist schon mal deprimierend.
Und jetzt müsste ich eigentlich noch jede Menge Kram für die Uni erledigen, mindestens zwei Stunden Klavier spielen und Christian will auch noch vorbei kommen.
Glaube, ich werd jetzt erst mal was lesen oder in die Badewanne oder beides und dann sehen, was der Abend noch bringt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:11 11.11.2005
Danke für deinen lieben Kommentar!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 17:51