Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-11 10:09
Der Tag danach
Bin noch immer voll happy, dass das gestern so gut geklappt hat und so viel Spaß gemacht hat. Aber bin jetzt auch voller Tatendrang; ja, ich will, ich will,ich will! Werd mich auch gleich wieder ans Lernen machen. Das ist einfach so hammer geil und macht so einen Spaß. Heut Nachmittag werde ich dann auch wieder Klavier machen. Werd mich nem neuen Stück anfangen. Will mal wieder was anderes machen! Bin einfach nur super gut drauf! Freu mich auch schon auf den Gesangsunterricht nachher. Das wird bestimmt wieder sehr lustig.
Christian seh ich heut erst später, grad ist er zur Uni los, hab aber auch so genug zu tun.
Vielleicht treff ich mich Donnerstag abend mit Anna um einen zu trinken. Gucken wir mal spontan. Vielleicht klappts aber auch nicht. Mal sehen. Wollen das an dem Tag selber entscheiden wenn es nicht klappt mach ich mich nen gemütlichen Abend, muss auch mal wieder sein.
Was mich ein wenig ärgert ist, dass Bine sich gar nicht gemeldet hat um sich mal nach der Prüfung zu erkundigen. Wenn man bei ihr nicht vorher ne "Viel Glück" SMS schreibt und hinterher in Begeisterung ausbricht ist sie direkt ziemlich beleidigt. Anna hat in ihrere Mail direkt nachgefragt.
Danke an Lil_Angel fürs Daumen drücken. Hat echt was geholen =)
Werd mich so schnell ich kann an die Beantwortung deines Briefes machen. Denke mal, ich werd heut abend dazu kommen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 10:09