Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-21 15:45
Der Streß hat ein Ende
Heute hab ich die letzte Klausur für dieses Semester in Linguistik geschrieben. Denke auch, dass das ganz gut geklappt hat und ich die eigentlich geschafft haben müsst. Die andere Klausur hab ich bestanden. Mit welcher Note weiß ich noch nicht aber immerhin durch, das ist auf jeden Fall schon mal was. Hab mir jetzt für die Semesterferien eine Literaturliste ausgedruckt die ich ganz gerne zumindest teilweise abarbeiten wüde. Und natürlich noch ein paar andere Bücher. Im MOment lese ich Middlesex. Bisher kann ich darüber noch nicht so viel sagen. Auf jeden Fall muss danach mal wieder was fantastisches her.
Mein PC spinnt im Moment wieder. Komischerweise habe ich heute Glück aber in den letzten paar Tagen ist er andauernd abgestürzt. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Soll mir egal sein solange er jetzt wieder geht. Sonst gibts nicht viel Neues. Christian und ich freuen uns auf den Urlaub. Er muss im Moment auch viel für die Uni lernen so dass wir eigentlich nur zusammen zu hause sitzen und lernen können und sonst nicht viel voneinander haben. Aber so ist das halt mal. Kann man nichts machen. Umso mehr freuen wir uns auf unsere gemeinsamen Tage.

Tags

leben 

Kommentare

12:00 22.07.2005
Genau, jetzt wo du die letzten Klausuren hinter dir hast, kannst du dich mit freiem Kopf auf paar erholsame Tage freuen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 21.07.2005
Dankeschön:)Und dir dann schonmal schöne Ferien!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 21.07.2005
@Nisha: Ich muss nächste Woche nicht mehr hin. Drück dir die Daumen für deine Klausur!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 21.07.2005
Ach hast dus gutBei mir kommt die Klausur noch, am Samstag in ner Woche:)Dann genieß es jetzt.Hast du jetzt schon Semesterferien oder auch erst nach nächster Woche?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 15:45