Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-16 12:54
der Beste!
Hm... mein Christian ist doch der Beste! Hat die Klausur in Deutsch natürlich bestanden. War ich einfach mal dreist und hab heut seine mails nachgeschaut um zu sehen, ob die Dozentin schon was zurückgeschrieben hat. Er war derzeit in der UNI für die Nachschreibklausur lerne *g* Na ja, hab ihn dann angerufen und er hat sich auch total gefreut als ich ihm das gesagt hab.
Er kommt gleicht irgendwann und wir wollen an den See gehen und ein bißchen die Sonne genießen, ist ja total tolles Wetter. Bis dahin muss ich noch ein bißchen lernen, aber das wird schon mit dem Abi, nur Geschichte bereitet mir zur Zeit kopfzerbrechen, andererseits liegt das auch noch in relativ weiter Ferne.
Ab Montag gehts dann auf in die letzte RUnde, noch fünf Schultage. Ich glaub ich werd nen Countdown machen.
Mit Hendrik hab ich mich jetzt nicht mehr getroffen, hab ihm ne mail geschickt und hoffe jetzt, dass er nicht sauer ist, aber so hats für mich einfach besser gepasst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 12:54