Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-01 10:18
Das fehlt uns auch noch!
Na, dann ist es heut wohl durch, was? Dieser komische S-Führerschein für die 16 Jährigen die dann mit diesen komischen kleinen Trackern durch die Gegend fahren dürfen und so den Verkehr behindern können mit ihren langsamen Dingen so oft und so viel sie wollen. Na das hat uns auch noch gefehlt in Deutschland. Die schlanken Motorroller konnte man wenigstens mit dem Auto noch überholen aber diese Dinger werden einem wahrscheinlich total im Weg sein. ich bin gespannt wie viele Unfälle es da geben wird. Bestimmt viele. Bin mal gespannt wann ich das erste mal in son Ding reinfahr.
Frag mich aber auch, warum 16 Jährige Blagen überhaupt mit irgendwas fahren müssen. Reicht da nicht der normale Bus für? Na ja, man muss ja immer neue Einnahmequellen finden...

Tags

leben 

Kommentare

13:15 01.02.2005
Find das auch vollbescheuert!! -.- Und total gefährlich, würde mich nicht wundern, wenn die Unfallraten wieder hochgehen würden!! Wenn schon so mancher Erwachsene betrunken Auto fährt, dann werden das die meisten 16-jährigen wohl auch nicht besser machen.. -.-
Sollen sie lieber mehr Busse + Züge einsetzen, dann brauchen die auch kein Auto!! Oder die Taxis irgendwie so billig machen, dass die damit fahren können!! *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-01 10:18