Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-08-05 13:09
Chaos
richtiges Chaos ist eigentlich gar nicht bei uns. Vielmehr hab ich einfach das Gefühl, dass alles etwas drunter und drüber läuft und ich nicht zu dem komme, was ich gerne machen würde und was ich machen müsste. Zum lesen bin ich in den letzten Tagen zum Beispiel kaum gekommen und das, wo ich noch so viele ungelesene Bücher aus der Stadtbücherei zu hause habe, die ich vor unserem Urlaub unbedingt noch loswerden wollte.
Gestern war der Geburstag von Christians Mutter. Das war dieses mal richtig komisch. Die Freundin von Christians Bruder hatte nämlich ihre Mutter zu besuch die eigentlich aus der Ukraine kommt, inzwischen aber schon seit längerem in Athen wohnt und die sie fast nie sieht. christians Eltern waren erst nicht so begeistert, so wie Christian mir das gesagt hatte, dass die Mutter mitkommt, aber machen konnte man da auch nichts. Die Frau sprach natürlich kein Deutsch, auch kein Englisch oder Französisch. So musste sie immer übersetzt werden was auf Dauer ziemlich ätzend und auch langweilig wurde. Zu allem Unglück hatte Christians Vater dann auch noch schreckliche griechische Musik angemacht durch die wir dann erst recht schlechte Laune bekommen haben. Als die dann wieder weg waren, waren wir richtig froh, dass wir uns wieder gemütlich in sein Zimmer verziehen konnten.
Abends waren wir dann noch mit Bine im Nord und haben uns jetzt auch für heute und Sonntag mit Bine verabredet. Das scheint aber schon nicht so zu laufen, wie wir uns das gedacht habe; heute wollten wir ins Open Air Kino aber ich bin nicht wirklich sicher, ob das Wetter mitspielen wird und zum anderen Kino haben wir nicht so große Lust weil wir in letzter Zeit schon öfters im Kino waren. Und Sonntag wollten wir eigentlich mit ihr auf den Mittelaltermarkt fahren. Jetzt kommt ihr Vater auch noch mit, das passt uns eigentlich gar nicht. Ich mein, man will ja dann doch lieber unter sich sein und da nicht unbedingt mit dem Vater von einer rumrennen von dem man sich dann auch noch mit der Fahr abhängig machen muss worauf wir eigentlich mal so gar keine Lust haben. Mir wärs lieber gewesen wir hätten einfach mit der Bahn fahren können und uns dann dort treffen können oder auch nur kurz treffen, wurscht. Aber ich kenn den Vater, der will wieder, dass das dann alles nach seiner Schnauze läuft und das find ich dann nicht so klasse. Na ja.
Christian hat eigentlich auch keine Lust aber jetzt wissen wir auch nicht wie wir uns da wieder rausreden sollen. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:50 09.08.2005
Aus Zeitgründen werde ich mein Diary löschen und auch nicht mehr bei dir mitlesen!
Deshalb wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine weitere Zukunft!
Ganz lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 13:09