Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-19 18:55
Cezanne
War heute bei der Klavierstunde. Dieses mal gibt es sogar was erfreuliches zu berichten. Meine Stücke waren wohl alles ganz ok und meine Lehrerin meinte, sie könnte sich gut vorstellen, dass ich nach dem AME Studium auch noch IP studieren könnte. Das wär natürlich geil. Gab mir echt nen Aufschwung. Danach fragte mich meine Lehrerin spontan, ob ich nicht vielleicht Lust hätte, noch mit ins Museum zu gehen. Ne Ausstellung von verschiedenen Bildern, unter anderem Cezanne, von dem ich noch nie etwas gehört hatte. Eigentlich war ich nicht so sehr interessiert, aber irgendwie konnte ich mich dann auch aus der Situation nicht mehr rausmanövrieren, also bin ich mit gegangen. Naja, der Eintritt war auch, trotz Führung, frei. Allerdings war die Führung halt auf Kinder zugeschnitten und hat mich nur teilweise interessiert. Die Bilder haben mir mehr oder weniger gefallen, Picasso gab es auch. Naja, dieser komische Stil ist nicht so ganz mein Ding, ich mag es eher, wenn man auf den Bildern möglichst naturgetreu erkennen kann, was dargestellt werden soll.
Jetzt bin ich wieder zu hause, bin ziemlich durchgefroren und wir werden uns jetzt erst mal Marienhof anschauen und danach zu Christian fahren und uns dort einen ganz ruhigen Abend machen. Eigentlich würd ich gern noch was anderes lesen, Big Fish hab ich inzwischen ausgelesen und darüber auch in meinem anderen Tagebuch zu meinen Büchern einen Eintrag verfasst. Ist nicht so toll geworden, der Eintrag, aber wurscht. Manchmal kann ich nicht wirklich was vernünftiges schreiben. Schreib ich überhaupt mal was vernünftiges? Ich glaub eher nicht, aber macht nichts, ist ja schließlich „nur“ für mich. Ich komm ins Faseln, ich sollte besser sehen, dass ich mir nen leckeren warmen Kakao mache und niemandem mehr das Ohr abkaue g

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 18:55