Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-17 09:49
C-H-A-O-S
Gestern haben wir bei Christian mal richtig Klar-Schiff gemacht. Das war vielleicht ein Akt. ERstmal war die Hinfahrt schon ne ziemliche Zumutung. Kam in zwei riesige Staus und hab etwa doppelt so lange gebraucht wie sonst... dann bin ich fast von einem wild hupendem Auto umgenietet worden.
Als ich bei ihm war haben wir uns lecker was zu essen gemacht. Wie öfters halt Nudeln mit ner Soce. War auch sehr lecker.
Danach sind wir im Keller "Star Trek" Folgen gucken gegangen. Sein Bruder hat ja diese ganze erste Staffel auf DVD. Das ist irgendwie sehr praktisch, haben wir immer was nettes zu gucken.
Nachher sind wir in sein Zimmer und wie es da aussah... einfach nur gräßlich. Also haben wir uns den Besen geschnappt und angefangen ein wenig aufzuräumen. So ein Chaos hab ich selten gesehen. Überall nicht gesaugt, uralte Zeitungen in den Schränken, zweknitterte Unisachen dazwischen... was weiß ich nicht noch alles. Hab da fast Zustände bekommen, bin zwar nicht unbedingt ordnungsfanatisch, aber ein bisschen nett sollte es schon aussehen. Finde ich jedenfalls. Und wenn unsere gemeinsame Wohnung, die in letzter Zeit immer öfter mal wieder zur Sprache kommt, so aussähe, würde ich verrückt werden. heut Nachmittag bin ich wieder bei ihm. Mal schaun, ob er noch etwas selber aufgeräumt hat oder nicht *gg* irgendwie verrückt. Aber so helfen wir uns halt gegenseitig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 09:49