Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-30 12:19
Blau
Heut hatte ich einfach keine Lust zur schule zu gehen. irgendwie bin ich aufgewacht und war schon voll angekozt davon, dass mir Bine ne SMS geschrieben hat, dass sie heute abend zu Christians Konzert René mitbringt. Na, ob das sein muss. Eigentlich wärs mir ja egal, aber irgendwie hab ich vor dem Typen noch immer ein wenig Panik, auch wenn er mir in dem Sinne nichts getan hab und war echt froh, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun hatte. Jetzt will ich nicht hoffen, dass er mir irgendwelche Vorwürfe oder sonstwas macht, das würde mich gerade noch fehlen... hab im Moment echt mehr als genug um die Ohren, da kann ich den Streß mit dem nicht wieder gebrauchen, hoffe einfach, dass das ganz normal laufen wird und ich nicht viel mit ihm zu tun haben werde.
Christian hat heut seine erste Klausur geschrieben in Deutsch, seit zwanzig Minuten müsste er eigentlich fertig sein und ich bin wirklich sehr gespannt, was er mir zu erzählen hat. Ich hoffe er konnte das meiste und schafft die Klausur, wenn seine Eltern jetzt noch Druck machen würden wär das wirklich ziemlich ätzend.
Heut abend weiß ich noch gar nicht wie ich da zu dem Konzert kommen soll. Irgendwie klappt das nicht so ganz wie ich mir das gedacht hab, eigentlich wollten wir ja mit dem Auto fahren, aber das Wetter sieht jetzt nicht grad so aus als wollte es uns mit dem Auto fahren lassen, das hieß also, dass wir nicht mehr da weg kämen, was natürlich irgendwie ziemlich dumm wär. Der letzte Bus fährt um kurz vor elf und da wird das Konzert noch nicht zu Ende sein.
Wär toll, wenn das KOnzert aus irgendwelchen Gründen abgeblasen werden würde, ich hab echt sowas von keine Lust mehr auf ein Konzert und würd heut abend am liebsten zu hause bleiben, aber grade wo jetzt noch die Sache mit René ist, will ich Christian das nicht antun.
Hab ziemliche Angst, dass ich wieder den Kürzeren ziehe, wenn die Konzerte vorbei sind und es um das Studio geht. Die ganze Band verbreitet jetzt schon fröhlich die Pläne fürs Studio.. .aber Christian will ja angeblich gar nicht ins Studio, oder vielleicht will er doch? Ich weiß nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wie schön könnte es sein, wenn wir diesen Konfliktpunkt Band endlich aus der Welt geschafft hätten.
ich spinne schon die verrücktesten Gedanken, wie ich es Christian heimzahlen könnte, wenn er tatsächlich während meiner Abiturzeit ins Studio gehen sollte...ich stell mir vor, wie ich durch die Gegend tingel und mich jedem Kerl an den Hals schmeisse, der mir über den Weg rennt, oder dass ich ihm in der Woche immer sage, dass ich keine Zeit habe. Echt total verrückt. Mich wurmt das so. Hoffentlich kriegt er das hin, dass das Studio zumindest verschoben wird wenn er sich schon keine neue Band suchen will. ich wünsche mir das so!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-30 12:19