Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-09-11 10:26
Bines Geburtstag
Gestern Abend hat Bine ihren geburtstag gefeiert. War eigentlich ganz nett auch wenn sich die ganze Sache für meinen Geschmack etwas zu sehr verlaufen hat in der ganzen Wohnung. Einige Leute gab es, mit denen ich gar nicht gesprochen haben und mit anderen hat man sich viel unterhalten.
Ich hab mich riesig gefreut, Basti mal wieder zu sehen. Seitdem er umgezogen ist hat er sich bei mir ja nicht mehr gemeldet, das fand ich schon irgednwie schade. Hab ihn auch drauf angesprochen und er meinte nur, er hätte halt sehr viel zu tun, wollte sich aber unbedingt bald melden, spätestens wenn er eine Telefonnummer hat.
Haben sonst noch viel mit Chaim geredet. Das war eigentlich auch ganz nett und lustig.
Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach Brieffreunden. Das ist immer so schwierig, der 100% Kick fehlt einfach bei den Brieffreundschaften die ich im Moment habe. Das ist sehr schade. Mit einigen kommt man von alltäglichen Themen gar nicht weg und mit anderen diskutier ich zwar schon ab und zu mal über ein nicht unbedingt alltägliches Thema aber die schreiben dann auch eher selten. Hoffentlich find ich bald mal wen.
Am besten wär natürlich wer, der aufs Mittelalter steht, seit unserem Besuch in Satzvey letzte Woche bin ich wieder voll auf dem Trip. Am liebsten wär ich heut noch mal gefahren. Aber da sprechen mein leerer Tank und leider auch Christian gegen Also heißt es zu hause bleiben und mal sehen was man mit dem schlechten Wetter anfängt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 10:26