Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-25 11:16
Beworben
Hab mich heut morgen dann endlich an die Bewerbungen für die Hochschulen gemacht. ich hoffe, dass ich alles so ausgefüllt habe, wie die das haben wollen. Bin jetzt jedenfalls fertig und werd die gleich zur Post bringen und wegschicken. Eigentlich hätte ich auch gern gleich dazu die Lügengeschichte für einen Wettbewerb weggeschickt. aber ich kann die Korrekturen von meiner Mutter und Christian nicht mehr finden. Total ärgerlich. So geändert mochte ich die Geschichte wirklich und so wie sie im Moment ist, also die ursprügnliche Rohfassung find ich sie irgendwie noch ziemlich blöde. Mal sehen, entweder ich such die Korrekturen oder ich veränder sie noch mal aus der Erinnerung und schick sie dann morgen weg. Vielleicht kann meine Mutter mir dabei auch noch mal helfen.
Christian hat heut bis 18 Uhr Uni und wir wollen uns dann danach bei mir treffen und noch zusammen was zu Abend essen. na toll, ich bin jetzt schon total ausgehungert. Das wird ja was... Sonst gehts heute eigentlich mal ganz gut. Bin zwar ziemlich erkältet aber auch irgendwie ausgeglichen. Das tut auch mal wieder gut.
Die Nacht war auch ganz ok. Hab gestern abend zwar nicht mehr gelesen wie ich ursprünglich vor hatte sondern noch Solitare auf dem PC gespielt, aber das hat auch entspannt.
Na ja, mach mich dann mal auf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 11:16