Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-10 18:22
Bemüht
Ich hab mich heut echt bemüht, ein wenig mehr zu machen als sonst. Ist nicht viel bei rumgekommen, hab nur ein wenig Theorie gemacht, immerhin etwas mehr als in den letzten zwei Wochen. Klavier war ok, nicht viel gemacht, aber nicht so schlimm weil ich ganz gut in er Zeit bin.
Hab dann noch in der Wanne gelegen und gelesen. Im Moment brauch ich das irgendwie richtig, dieses entspannen und dabei lesen, richtig nett =)
Morgen hab ich Gesangsunterricht, freu mich da irgendwie schon drauf auch wenn ich nicht richtig weiß warum. Hoffe, dass meinekomischen Rückenschmerzen bis morgen wieder bsser sind.
Danach werd ich wohl in die Stadt um noch die letzten paar Einkäufe für Christians Geburtstag zu machen. Mal sehen ob ich was finde. Irgendwie hab ich dieses mal keine richtige Idee was ich noch schenken könnte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-10 18:22