Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-08 13:48
Begriffe
Hab grad mal wieder ein Kapitel in meinem Musiktheoriebuch gelesen, bzw in einem meiner Bücher. Das ist schon ein etwas älteres, das von einem Wissenschaftler geschrieben wurde. Mit was für Begriffen der da um sich schmeißt... ziemlich erstaunlich. Zum Glück liest man sich aber schnell ein und die Texte selber sind so geschrieben, dass man sie auch gut versteht. Dummerweise hab ich nicht das Gefühl mit den Büchern irgendwas Neues zu lernen. Das kenn ich alles schon, wird nur immer wieder anders ausgedrückt. Vielleicht bin ich ja doch nicht so schlecht wie ich immer dachte... vielleicht hab ich ja doch ne Chance.
Werd gleich noch etwas Gehärbildung machen. Hab da zwar wenig Lust zu aber ich hab trotzdem die Hoffnung, dass ich da Fortschritte mache. Man muss schließlich immer am Ball bleiben wenn man was erreichen will =)
Bin schon eine Bekloppte.
Hab der Anna ne Mail geschrieben und sie gefragt, ob sie vielleicht Lust hätte am Donnerstag mit mir einen Trinken zu gehen nach der Arbeit. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, bin ich ja mal gespannt. Christian wollte da in ne Kneipe. Ich würd mich sonst auch allein zu Hause hinsetzen und mal wieder nen Ruhigen machen. Da hätte ich absolut nix gegen, aber wenn Anna Zeit haben sollte hätte ich quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das wär ja auch mal praktisch. Zur Not könnte ich auch Sarah oder Bine fragen, oder Hendrik. Aber bei Hendrik glaub ich nicht, dass er Zeit hätte, Sarah hat sich schon so lang nicht mehr gemeldet und bei Bine... die seh ich ja schon am Freitag wenn wir zusammen ins Turock gehen. Also... mal sehen. =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 13:48