Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-20 18:41
Beeindruckendes Konzert
Nur ein kurzer Eintrag heut. Hab eh keine Zeit, die ganzen letzten Tage zu reflektieren =) Ist irgendwie ziemlich viel los gewesen udn eigentlich war zumindest fast alles ganz schön.
GANZ Wichtig: Hab mein erstes Märchen "an den Mann" gebracht. Also das wird abgedruckt in nem Märchenband, das freut mich ziemlich, auch wenn ich mich über die Änderrungen teilweise doch ein bißchen geärgert hab. Aber ich bin wohl noch nicht in der Situation, bestimmen zu können, was genau geändert werden soll und was nicht. Immerhin sind meine Änderrungsvorschläge angenommen worden.
Gestern waren wir auf dem Konzert von The Musical Box in Oberhausen, das war ziemlich schön. Echt sehr beeindruckend und einzigartig. War froh, dass wir da waren und unsere Plätze waren auch ganz gut so dass man das meiste ganz gut sehen konnte.
Heut machen wir scheibar nicht so viel, aber das ist auch mal wieder schön. Haben vorhin mit Christians eltern kaffee getrunken und sind jetzt oben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 18:41