Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-02-25 23:11
Bald hab auch ich frei
Jaja, tatsächlich, bald hab ich auch mal ein paar Tage in denen ich mich nicht hinter den PC setzten muss um irgendwas für die Uni zu machen. Was ist das für ein super tolles Gefühl
Heute hab ich den blöden Essay für die Uni geschrieben. Irgendwie hab ich dabei ein komisches Gefühl, der Dozent hat von zwei Tagen gesprochen die man an dem Ding schreiben soll und ich hab den innerhalb von vier Stunden geschrieben. Gut ich werd morgen wohl noch ein paar kleine Verbesserungen vornehmen müssen aber sonst ist er eigentlich fertig. vielleicht sollte ich einfach mal darauf vertrauen, dass mir sowas relativ gut von der Hand geht.
Die letzten Tage waren chaotisch.
ich hab ziemlich viel unterrichtet. Nach einem ziemlich unerfreulichen Zwischenfall in der letzten Woche waren die Kinder aber alle dieses Mal wider erwarten ganz okay.
Christian und ich haben versucht, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Heute waren wir joggen und spatzieren und in den letzten Tagen haben wir Abends viel Zeit für uns gehabt, was gekocht, einige Filme geschaut, unter anderem mal wieder die ganzen Herr der Ringe Filme, an so vieles konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, oder einfach nur gekuschelt. So könnte das Leben immer aussehen
Nein, mal im Ernst und auch auf die Gefahr hin, dass es sich blöd anhört: ich vermiss die Uni jetzt schon (und das aus meinem Mund...) aber es ist auch schön, mal ein paar Tage nichts machen zu können.
Werde in den nächsten Tagen mal versuchen, meine Briefe zu beantworten die teilweise seit Mitte Dezember auf meinem Schreibtisch liegen... das ist echt schon peinlich aber ich bin während der letzten Wochen einfach nicht zum schreiben gekommen.
hab jetzt auch wieder mit ner neuen Geschichte angefangen die ich in den letzten Nächten geschrieben habe, so zwischen zwölf und vier, verrückt, aber das ist und war schon immer meine kreativste Phase.
Nachdem jetz der Essay fertig ist werden wir wohl noch nen Film schauen und dann irgendwann ins Bett. Morgen wird wieder gejoggt. hab mir ja ein neues kurzen Kleid gekauft, da muss ich meine Beine noch etwas in Form bringen *lach*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 23:11