Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-09-13 13:06
Bücher, Bücher, Bücher
War heute wieder in der Bücherei um mir ein paar Klaviernoten auszuleihen. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, keine weiteren Bücher mitzunehmen weil ich einfach noch viel zu viele ungelesen zu hause habe. Na ja, hat fast geklappt, immerhin sind es dieses mal nur sechs und zwei davon sind Jugendbücher die man an einem Tag oder in einer Nacht lesen kann
Werde mich dann gleich einfach mal in die Badewanne legen und etwas schmöckern. In der letzten Zeit ist es bei mir einfach nur zu stressig und das macht keinen Spaß.
Meine Eltern sind im Urlaub. Daher kann ich alles etwas ruhiger angehen lassen und muss mich nicht so sehr um die Wohnung kümmern als wenn meine Eltern hier wären aber bald sind sie wieder da und dann gehts wieder ans putzen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:43 13.09.2005
Vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruss
Wünsche dir einen schönen Abend!
Lieber Gruss Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 13:06