Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-24 15:41
Auf der Suche
Bin auf der Suche nach Leuten, die so sind wie ich bin... sehr schwierige Sache. Denn irgendwie gibt es da kaum jemanden. Bin ich denn eine solche Ausnahme damit, dass ich gerne Musik höre, klassische aber auch Metal und gerne Geschichten schreibe und lese?! Es gibt viele Brieffreunde mit denen ich mich gut verstehe, aber hier in meinem Umfeld gibt es kaum jemanden, der mich wirklich interessiert und reizt.
Am Sonntag abend waren noch André und Sally hier zum Karten spielen und Bine auch. War ganz lustig, aber es gab wieder keinen mit meinen Interessen. Woran liegt das, dass ich selten jemandem begegnet bin, der auch schreibt? Früher hatte ich mal eine Freundin und ich meiner Klasse haben auch ein oder zwei geschrieben, aber zu denen hab ich keinen Kontakt mehr und ich weiß auch nicht, ob sie noch schreiben.
Vermiss das im MOment sehr. Nach dem Abitur muss ich unbedingt wieder anfangen. ZUm Glück hab ich den Ausgleich mit dem Klavier.
Bin heut ziemlich ko... hab nen dicken Kopp, bin wohl ziemlich erkältet, vielleicht bei Christian angesteckt oder einfach nur so, keine Ahnung. Werd auf jeden Fall gleich erstmal nen Abstecher zu ihm machen. Vermiss ihn schon obwohl er erst vor ein paar Stunden gefahen ist. Hm... wir sind wirklich sehr komisch. Na ja. WEnigstens jemand, bei dem ich das Gefühl habe,dass er mich auch nach zwei Jahren jeden Tag noch reizt. Toll! Freu mich schon auf meinen Schatz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-24 15:41