Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-09-24 22:16
Auf dem Zahnfleisch
Heute gehe ich wirklich auf dem Zahfleisch, bin wahnsinnig gereizt und angepisst von allem und jedem. Der Grund: die Lateinklausur auf die ich mich bereits seit zwei Monaten jeden Tag vorbereitet habe. Das muss einfach klappen! Habe auch heute den ganzen Tag noch den Stoff wiederholt, den ich ohnehin schon kann. Wenn mir morgen nicht die Nerven durchgehen müsste eigentlich alles ganz gut laufen. Werde mir gleich die Haare waschen, morgen früh hab ich dazu keine Zeit mehr und sollten sie fettig sein würde mich das nur zusätzlich noch so sehr aufregen, dass ich gleich gar nichts mehr auf die Reihe kriege und dann werde ich meine Sachen alle zusammenpacken und mich ins Bett legen. Ich rechne nicht damit, dass ich heute nacht ein Auge zubekomme, aber versuchen kann ich es ja mal.

Tags

leben 

Kommentare

12:57 25.09.2006
Ich hoffe, du hast die Lateinklausur gut überstanden, habe dir sämliche Daumen gedrückt, dass alles gut gelaufen ist!! =)
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 22:16