Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-11 15:37
Armer Schatz
Christian hat heut echt stress. als er bei der oma war wollte sie ihn eigentlich am liebsten direkt wieder los werden und fand es einfach nur schrecklich, dass er da war.
In die Uni hätte er gar nicht unbedingt gemusst und dann ist ihm auch noch der Prof über den Weg gelaufen bei dem er Mittwoch die Prüfung machen soll. Dummerweise kann er jetzt wohl doch nicht am Mittwoch und Christian soll jetzt schon morgen zur Prüfung, aber da wäre dann parallel die Anmeldung für den Lateinkurs... alles ziemlich stressig glaub ich!
Na ja, und als er dann nach hause kam hat er wohl ne e-mail von Mareike gekriegt, die, mit der er zusammen die Hausarbeit machen soll und sie hat wohl schon IHRE arbeit abgegeben, obwohl ja eigentlich beide die Arbeit zusammen abgeben sollten. Seinen Teil hat sie wohl umgeändert und sein Name steht auch nicht auf der Arbeit. Ich versteh das im Moment nicht, hoffentlich klärt sich das noch, aber ich hab das Gefühl, dass diese Frau einfach ein arschiges Miststück (sorry wegen der WOrtwahl) ist.
Tut mir voll leid, dass CHristian so viel Streß hat und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann.
Na ja, positiv zu berichten ist, dass mein Unterricht einfach nur geil war. Wir kommen richtig gut vorwärts und es macht auch ziemlich viel Spaß.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 15:37