Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-03-27 18:07
Anna
War heut mit Anna in Düsseldorf. Das war ziemlich lustig und nett. Haben zwar leider mal wieder nix gefunden, eigentlich wollten wir ja nach Klamotten gucken, aber dafür haben wir unsere Champagne Trüffel gekauft und ich hab ne runtergesetzte Strumpfhose bei Esprit bekommen, war auch nett.
Sonst haben wir super viel gequatscht, bin ja echt froh, dass ich mich ab und zu mal mit Anna zum quatschen treffen kann, ist mal ne willkommene Abwechslung. Nicht, dass ich mich jetzt hier irgendwie über Christian beschweren wollte *g* bin vollkommen zufrieden mit ihm. Ich bin nur froh, wenn wir oder zumindest ich, auch mal andere Leute sehe, wenn wir uns mit mehr Leuten als mit Bine und mit Andre und Sally treffen würden, mit denen man vielleicht auch mal was machen kann, fänd ich das auch ziemlich schön, hoffe, dass das irgendwann mal klappen wird. Dräng ihn ja schon dazu, Anita vielleicht mal für morgen zu fragen, damals war die wirklich nett und lustig, vielleicht kann man ja auch mal einen trinken gehen oder so. Mal sehn.
Heut abend müssen wir uns mit André und Sally treffen, zum Spieleabend, hey, hey, echt der Renner überhaupt, dabei hätte ich viel mehr Lust entweder richtig was zu machen, also zumindest Kneipe oder auch Disse oder nur auf dem Sofa zu hängen und irgendwat zu futtern. Aber nee, die haben ja keinen Bock irgendwas zu machen. Auf kurz oder lang hab ich das Gefühl, dass André sich eh nicht mehr groß um seine angebliche Freundschaft mit Christian kümmert und wenn wir irgendwann mal mehr Leute haben sollten mit denen man auch was machen kann, wird das sonst vielleicht sogar einschlafen, wer weiß. Mir wärs ziemlich egal. Möchte halt nur nicht, dass Christian gar keinen hätte für den Fall dass wir uns mal trennen sollten. Aber mich freuts daher auch, dass Marcel sich ziemlich viel bei Christian meldet, wär nur schön, wenn Christian auch mal von sich aus bei dem anrufen würde... hm.
Morgen hat Christians Oma Geburtstag, man, ich kann die Verwandschaft von dem nicht mehr sehen, hoffentlich ist nächsten Monat kein Geburtstag mehr. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr über ein oder zwei Geburtstage wegfahren, zumindest der von Wolfgangs Freundin, sollten die bis dahin noch zusammen sein, ist ja vollkommen unwichtig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-27 18:07