Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-20 13:12
Angenervt...
Bin im Moment ziemlich angenervt, auch von der Beziehung mit Christian irgendwie, in den letzten Tagen war es schon ein bißchen ätzend seit dem er nicht mehr arbeiten geht, er kriegt einfach nichts auf die Reihe. Er plant jetzt, Gitarrenunterricht zu nehmen, ich frag mich echt wofür, für die Band in der er spielt ist das nicht nur vergeudetes Geld sondern vor allem auch vergeudete Zeit. Und sollte er noch ein Projekt machen werd ich da bestimmt nicht mitziehen, das stünde dann in gar keinem Verhältnis mehr zu dem, was ich in meiner Freizeit mache und irgendwo muss das ja schon mehr oder weniger ausgeglichen sein, finde ich und das ist es ja jetzt schon nicht mehr. Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, aber es regt mich total auf, dass er da so traumtänzerisch rumrennt und sich da gar keine Gedanken drum macht, von welchem Geld er den Unterricht bezahlen soll, geschweige denn, wo ihm das Geld später mal fehlen wird. Und auch, dass er sich immer noch nicht wirklich darum kümmert, was er in ein paar Monaten studieren will finde ich total ätzend. Es muss doch wohl erstmal Priorität haben, was man beruflich machen wird, wenn er sich darum wenigstens schon gekümmert hätte, fänd ich das mit dem Unterricht ja noch halbwegs verständlich. Auch, wenn es dafür eigentlich sowieso schon zu spät ist und er auch nicht der Typ ist, der Unterrichtet werden kann weil er dafür einfach viel zu sehr sein eigenens Ding macht. ALs wir zusammen gekommen sind hatte er den Blick für die Realität auch nicht wirklich, aber ich dachte schon, dass das jetzt, wo es langsam wichtig und ernst wird, schonmal soweit wär. Am liebsten würd ich mich da im Moment total ausklinken und mich damit gar nicht mehr beschäftigen.
Überhaupt, wir hatten geplant, am 5.07. auf ein Konzert hier in der Nähe zu gehen auf das ich mich schon richtig gefreut hab, weil da ein paar Bands spielen, die mir gut gefallen. Jetzt ist es plötzlich im Gespräch, dass da ein Konzert von seiner Band in Gelsenkirchen stattfinden soll. Zwar hat Christian gesagt, dass er da keine Lust drauf hat, aber letztendlich wird er sich sowieso dem fügen, was entschlossen wird, so ist das ja immer. Naja, muss er selber wissen, ich werd bestimmt nicht zu dem Konzert von seiner Band mitrennen, wenn man mich fragt ist der Zug von denen schon längst abgefahren und das einzig sinnvolle wäre, sich endlich aufzulösen. Dann könnte Christian endlich was gescheites machen und die anderen sollen meinetwegen das machen, wo ihr zum Teil nichtmal vorhandenes Talent für ausreicht.
Manchmal macht es mich wütend, vor allem in den letzten paar Tagen, dass ich mir nicht auch einfach gönne, ein bißchen mehr für mich zu machen. Ich komme eigentlich zu kaum was, was eigentlicht nicht schlimm ist, solange ich mich oft mit Christian treffen kann. vielleicht ärgert es mich auch gerade deßwegen, dass er neben unserer Beziehung noch so viele Sachen und dann auchnoch so Zukunftsunorientierte Sachen macht und davon dann natürlich auch noch häufig spricht. Er ist ja überhaupt nicht in der Lage, die Verantwortung für sich selber zu übernehmen, über sowas macht er sich einfach keine Gedanken. Wenn er tatsächlich vor hat, Germanistik zu studieren, sollte er besser mal ein paar Bücher lesen, wo er schon etliche Monate braucht um ein einziges dünnes durchzulesen. Statt dessen kümmert er sich um Gitarrenunterricht, ich versteh das einfach nicht. Hoffentlich geht da wenigstens nichts von unserer Zeit ab, wenn doch bin ich aber verdammt sauer. Ich frag mich echt, warum ich immer so zurückstecke und bei ihm alles immer nach seiner Nase geht... ts.
In den letzten Tagen hab ich eigentlich keine Lust mehr auf die Beziehung, es erschreckt mich wirklich selber, dass ich sowas denke, aber wie gesagt, es ist zum verrückt werden, worum er sich kümmert und worum er sich keinen Deut schert. Im Moment schiebe ich das erstmal auf den Streß den wir uns hier machen und ich denke auch, dass ich damit gar nicht so unrecht habe und dass alles erstmal ganz anders aussieht, wenn ich wieder aus Prag da bin. Ich hoffe es zumindest sehr. Vermissen werde ich ihn bestimmt sehr =) aber es ist trotzdem nicht immer so toll, mit jemandem zusammen zu sein, der sich so wenig um die wesentlichen Dinge kümmert und es deprimiert mich auch einfach, dass er noch so viel neben unserer Beziehung macht. Naja, so is er halt. Hoffe, das bleibt nicht ewig so.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-20 13:12