Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-22 13:22
Alte Freunde, alte Feinde
Anna und ich haben uns inzwischen schon seit Anfang April nicht mehr gesehen. Aber am Mittwoch haben wir mal wieder telefoniert und wollen uns jetzt auch nächste Woche Freitag treffen. Hoffe, dass das klappen wird. Sie ist mir irgendwo schon verdammt wichtig. Beste Freundin, das ist wohl vorbei, aber ich will sie schon nicht ganz verlieren als Ansprechpartner und Freundin. Hoffe daher, dass das dann auch tatsächlich mal wieder klappt. Wir hatten einfach Pech in letzter Zeit wenn wir uns treffen wollten.
Jedenfalls hat sie einen Brief von Jacqueline bekommen. Sie ging damals mit uns auf die Realschule und wir waren ganz gut mit ihr befreudet. Sie will uns wohl mal wieder treffen. Ich weiß nicht, ob ich das will. Das, was sie über ihren Lebenswandel geschrieben hat ist nicht besonders ansprechend; sie ist bei zwei Ausbildungen gekündigt worden und genießt jetzt ihr faules Leben in ihrer neune, eigenen Wohnung und verbringt viel Zeit in Verbindung mit ihrem neuen Lieblingshobby, ihrem Auto. Da muss ich mir doch an den Kopp packen; irgendwas mach ich falsch! Bei so Leuten könnte ich echt reinschlagen die nur auf der faulen Haut liegen und nichts machen und das Geld vom Staat kassieren. Schrecklich. Und dann auch noch so dreist sein und an Anna, die jeden Tag 10 Stunden arbeitet so einen Brief schreiben, nee.
Wir haben uns jetzt beraten und wissen beide noch nicht so genau, was wir machen sollen. Jacqueline war uns eigentlich immer eine Spur zu crass. Sie war faul und einfach nur schrecklich obwohl nicht unbedingt dumm. Ich erinner mich noch mit Schrecken daran, als Anna mir erzählt hat, dass sie von Jacqueline mit irrem Grinsen mit einem Brotmesser bedroht wurde als bei der mal wieder die Sicherungen durchgebrannt sind. Sabrina war aber echt eine liebe, sie war die vierte in unserer Clique. Laut Jacqueline hat sie ihre Ausbildung gemacht und ist auch übernommen worden. DAs ist doch schon mal was. Wenn wir uns mit den beiden noch mal treffen sollten ist das wohl eher nur eine einmalige Sache. Mit Sabrina kann ich mir vielleicht schon noch vorstellen gemeinsame Themen zu finden, aber mit Jacqueline... da liegen einfach in jeder Hinsicht Welten zwischen! Freitag wollen wir das genauer besprechen. Bin gespannt, was dabei rumkommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 13:22