Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-26 13:16
Alles neu
Christian und ich haben gestern die ganze Stadt nach etwas geeignetem für mich durchsucht. Erst waren wir - zu früh - bei Saturn um festzustellen, dass die nichts hatten was mir irgendwie gefiel. Zwar ware die Preise im großen und ganzen ganz okay aber das Personal war wie gewöhnlich sehr unfreundlich und ohne eine vernünftige Beratung wollte ich wirklich keinen neuen PC kaufen. Die ganzen Laptops fand ich einfach nur scheußlich. Mein alter ist dagegen ne richtige Schönheit und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr das, was es mal war. Also sind wir weiter zu Elektro Conrad. Da hat mir aber auch nicht wirklich was gefallen. Zwar hatten die ein paar Angebote aber die Monitore waren ziemlich teuer.
Christian wurd zwar schon etwas ungeduldig, aber er musste trotzdem noch mit mir zum Media Markt fahren *g* dort hab ich mich dann auch endlich, nach einem langen Verkaufsgspräch für einen Computer entschieden. Und der ziert jetzt meinen Schreibtisch. Bisher habe ich nichts auszusetzen. Der Monitor ist gut und platzsparend und der Rechner nicht laut aber flott und mit viel mehr Speicherplatz - natürlich - als mein alter Laptop. Also bin ich auch wieder unter die Desktop PC Besitzer gegangen. Richtig froh war ich, dass die Kartenzuahlung funktioniert hat. Natürlich war die Karte gedeckt aber trotzdem war ich mir nicht so sicher, wie man damit bezahlt und ob das mit meiner Karte überhaupt geht. Aber war kein Porblem. Und auch den Rest haben wir gut hinbekommen.
Den Abend haben wir dann damit verbracht, vor dem Fernsehen zu hängen und Star Treck zu gucken. bald sind wir mit den ganzen alten Folgen durch. Schade.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 13:16