Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-07 13:59
Allein
Bin seit gestern allein zu hause, meine Eltern sind in den Urlaub gefahren. Bis jetz hab ich noch nicht viel davon gemerkt, gestern hat Christian hier geschlafen.
Gesang war sehr gut, hat viel Spaß gemacht. Ich glaub, ich hab den richtigen Gesangslehrer gefunden!
Danach hat mich Christian abgeholt, der Arme musste fast eine halbe Stunde auf mich warten weil wir überzogen haben. Na ja, zum Glück ist er ja ein ganz Lieber in der Hinsicht.
Dann waren wir in der Tempelbar, das Wetter war klasse und das wollten wir noch mal ausnutzen. Statt abends joggen zu gehen wie wir eigentlich vor hatten sind wir dann Pizza essen gegangen. mal wieder, ist lang her dass wir das letzte mal in dem Restaurant waren.
Morgen hab ich Theorie und Klavier, vor allem auf Theorie hab ich keine Lust. Mal sehen wie das wird. Blöderweise soll ich demnächst wohl, keine ahnung wie die sich das vorstellen, zwei Stunden Mittwochs haben mit vier Stunden Pause dazwischen. Sprich, wenn ich nach hause fahren würde, müsste ich nach eineinhalb Stunden wieder los. Mal sehen ob ich das nicht irgendwie anders geregelt krieg.
Die Frau mit der ich noch wegen des Prakitkums sprechen wollte ist weiterhin unerreichbar, sehr ärgerlich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 13:59