Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-27 11:24
Abiball
Freitg war endlich der Abiball und ich fand ihn sogar recht schön un gelungen. Erstmal war es ein ziemlicher Akt, in dem Taxi dort hinzukommen weil der Wagen für vier Personen eigentlich zu klein war. Naja. Das Buffet, mit dem der Ball nach dem Sektempfang begonnen wurde war ganz in Ordnung. Ich konnte sowieso nicht viel essen weil mein Kleid so eng war. Aber da war ich nicht die Einzige. Die Pause zwischen der Begrüßungsrede und der nächsten Rede - etwa zwei Stunden - fand ich zum Essen doch etwas groß. Aber dann gabs ne Rede vom Direktor und eine von der Stufenleiterin zusammen mit unserem Stufensprecher. Fand ich schon prima was die gemacht haben.
Dann gabs die Zeugnisse mit Rose und anschließend Fotos.
Der Tanz war ganz lustig. Ich hatte ja zumindest bei einem Ball mit einem klasssischen Tanz gerechnet, aber das gabs gar nicht. Nur Disco Mucke, die meiste Musik mochte ich nicht so sehr aber das hat dann auch nichts gemacht, Christian und ich haben trotzdem gut rumgezappelt :)
Gegen eins sind wir nach hause gefahren. Das Taxi war dann auch größer.
Einziges Missgeschick an dem Abend war, dass meine Eltern ihren Schlüssel im Taxi verloren hatte und das so nochmal zurück kommen musste. Aber naja, schön war der Abend trotzdem.
gestern hab ich mich dann mit Anna in Steele getroffen. Haben n O-Saft getrunken und sind ein bißchen durch die Gegend geschlendert und haben viel gequatscht. Das war wieder sehr schön. Ich hoffe, dass Anna und ich es in Zukunft mal etwas regelmäßiger hinbekommen uns zu sehen. Sonst fehlt irgendwie was.
Abends waren Christian und ich mit Bine und Anna und Frederic bei Frederic verabredet. Haben Phase 10 und Sofies Welt gespielt. Hat mal wieder Spaß gemacht. Mal sehen wann man sich mal wieder sieht. Ich finde, dass es nicht unbedingt schaden kann, wenn wir den Kontakt mal ein bißchen aufrecht erhalten. Nur Bine ist mir im Moment "ein Dorn im Auge". Inzwischen sieht die richtig schlimm aus finde ich. Naja, muss sie ja selber wissen. Ich mag sie ja trotzdem.
Heut abend wollten wir uns eigentlich mit André und Sally oder Marcel und Melanie treffen. Scheinbar wird da aber nichts mehr draus weil Christian scheint jetzt irgendwie doch keine Lust zu haben. Naja, kann man nicht ändern. Wahrscheinilch gucken wir jetzt den zweiten Harry Potter hab mir den ja auf DVD bestellt. Find ich auch schön, ich hab nur keine Lust, dass die wieder anfangen sich darüber zu beschweren, dass wir uns zu selten sehen. Das würd mich irgendwie schon ein bißchen nerven im Moment.
Jetzt werd ich mal schaun ob ich noch was an meinem Harry Potter gelesen krieg.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 11:24