Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-10 11:57
A-N-N-A &Abend
So, gestern ging es mit Anna in die Stadt. War sehr schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und wir haben auch viel zu erzählen gehabt. Sind durch die Gegend gelaufen und waren in ein paar Geschäften und haben lecker Cappuccino bei StarBucks getrunken... war wieder sehr schön, auf jeden Fall.
Abends sind wir dann mit Bine, Basti und Mirko ins Merlin gegangen. Fand ich sehr, sehr schön, dass es mal wieder geklappt hat und dass wir mal wieder quatschen konnten.
Basti hat ziemlich viel erzählt, was so in letzter Zeit bei ihm los war. Sandra ist jetzt irgendwo ganz weit in den Osten gezogen und scheinbar sehen die beiden sich ganz selten, melden sich aber auch genauso selten beieinander, also quasi kaum noch Kontakt. Glücklich schien er mit der Situation nicht grad zu sein. Und ob die beiden zusammen bleiben schien er jetzt auch nicht grad zu wissen. Na ja, ich bin mal gespannt. Ich würd mich für Basti freun, wenn er einfach zu frieden wär mit der Situation. Und ob Sandra die Richtige für ihn ist oder nicht kann ich ja ohnehin nicht wirklich beurteilen.
Bine war wieder sehr chamant. Als wir sie nach hause gefahren haben meinte sie, dass sie es ja nett gefunden hätte, dass wir Basti beschäftigt hätten, so dass sie sich ernsthaft mit Mirko unterhalten konnten. Sehr nett, dass sie auf Gespräche mit uns keinen Wert legt. Na ja, außerdem ist Mirko sowieso ein Macho und macht sich nur einen total Spaß daraus, sich mit Bine zu unterhalten. Aber wenn sie das nicht merkt...
Nächste Woche will sie mit uns auf ne Party... aber ob ich dazu Lust hab weiß ich ehrlich gesagt noch nicht... nachher will sie dann schon wieder um eins gehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-10 11:57