Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-30 11:00
2 1/4
Hatten gestern unser 2 1/4 jähriges, war eigentlich sehr nett. Waren spatzieren und haben lecker gekocht =) dafür war ich den ganzen Tag nicht zu hause, aber macht ja nix. Joah, Marcels Party war recht nett. Haben ganz gut mit unterschiedlichen Leuten gequatscht und sind auch relativ lang, zumindest für meine Verhältnisse, geblieben. Nur verraucht war es schon wieder ziemlich. Naja. Kann man halt nichts machen. Jetzt ist die letzte Ferienwoche, ab nächster Woche muss ich wieder zur Theorie, ich hab keine Lust! Aber wenigstens bin ich dieses mal halbwegs gut vorbereitet. Werd mich dann auch langsam mal um die Bewerbungsunterlagen kümmern für die Hochschulen. Das wird auch wieder teuer. Und dann muss ich noch wegen dem Praktiukum telefonieren. Ich glaub ich sag für heut alles ab und mach das dann einfach mal .

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 11:00