Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-21 22:56
2. Mal
Heute war die zweite Chorprobe. Na, das war vielleicht was. Die Streicher die die sich da organisiert hat und die sie als Orchester bezeichnet sind genauso schlecht wie der Chor *gg* Na ja, trotzdem macht es irgendwie Spaß das Singen mit den alten Leuten
Freitag und Sonntag muss ich dann früh aufstehen um dann in die Kirche zu gehen. Wird bestimmt komsich. Im Moment tut mir glaube ich alles gut, was mit Musik zu tun hat. Im Moment ist es nicht nur Arbeit und Streß sondern auch Freude. Das ist mal wieder ein tolles Gefühl! Vielleicht werde ich gleich noch ein wenig Klavier spielen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 22:56