Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-21 11:43
Öko Särge
Guck ich grad in den Briefkasten und was kommt mir da entgegen?! Ne Reklame. Ist ganz nett aufgemacht, sieht irgendwie aus wie auf ner Lichtung in der Dämmerung. Steht drauf in großen Lettern "Geh deinen Weg" na ja, denk ich mir... wenn man mit du angesprochen wird ist das bestimmt was von der Kirche... na, da schau ich dann mal rein und was ist es?! Ne Reklame für Öko Särge... damit man auch schnell von den Würmen zerfressen wird oder was? Na gut, wenn es jetzt sowas schon gibt. Nur komisch, dass auch noch als Reklame in Briefkästen von jungen Menschen zu schmeissen...
Christian kommt jetzt doch her und ich muss ihn nicht in der Uni in Bochum besuchen. Er möchte jetzt lieber anstelle der Vorlesung Donnerstag Abends eine Freitags morgens machen. Ist für ihn viel praktischer. Ich finds gut, können wir uns flexibler sehen. ist auch mal was nettes und außerdem hat er dann auch mehr Luft mit seiner neuen Band. Sollte es denn dazu kommen. Mit Samstag bin ich mir noch immer unschlüssig. Entweder ich treff mich mit Anna und geh mit ihr ins Kino... viel Geld, ob ich das hab, keine Ahnung. Oder ich geh mit Christian zu dieser Bandvorbesprechung. Melanie ist ja auch dabei. Andererseits seh ich das mal so gar nicht als meine Angelegenheit und ich will mich da auch nicht groß einmischen. Mal sehen, vielleicht entscheide ich das auch einfach spontan. Oma und Opa wollen ja vielleicht auch noch zum Kaffeetrinken kommen, dann weiß ich eh noch nicht, wie das mit der Zeit wird.
Komm heut dann gar nicht mehr dazu zu lesen *grumme* dabei ist "Das Geisterhaus" total spannend und gefällt mir viel besser als der Film.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 11:43