Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-03-13 17:03
Ätzende Tage
Hab richtig ätzende Tage hinter mir, war ziemlich viel zu tun, von wegen lernen für Vorabiklausuren und so.
Zwei hab ich jetzt hinter mir und bin eigentlich auch schon wieder aufm Sprung und geh gleich schon wieder mit Christian und Bine weg. Wird bestimmt ganz lustig. Mal sehen.
Klavier läuft im Moment richtig hammergeil und Schule auch ganz ok, noch 20 Schultage, dann bin ich endlich erlöst, bzw darf erstmal das Abi schreiben, aber das wird schon schief gehen.
Gestern abend waren wir auf nem Konzert von Neverless im EMO, das war ganz cool auf jeden Fall und hat Spaß gemacht, auch die Band die davor gespielt hat war ganz gut. Die Jungs von Neverless haben sich auf jeden Fall gefreut, dass wir da waren und haben recht nett mit uns gequatscht =) Nettes Kerlchen der Gino *g* wenn ich nicht meinen Schatz hätte könnte der mir glatt gefährlich werden!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 17:03