Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-11-01 13:22
´Doch zu hause
Eigentlich wollten wir ja gestern nett mit Melanie und Marcel in die Matrix, hat aber nicht geklappt weil die beiden keine Kohle hatten. Haben wir dann hin und her überlegt was wir machen wollen und haben uns dann schließlich dazu entschlossen dass wir doch bei mir bleiben, war zumindest in meinen Augen ein sehr schöner abend, hoffe das Hasi war jetzt nicht zu sehr enttäuscht dass wir nix grosses gemacht haben. Haben unter der Decke gekuschelt und Fern geschaut, so nen blöden Film, naja, egal.
Demnächst wollen wir mal weg gehen.
In letzter Zeit hab ich endlich wirklich das Gefühl, dass Christian und ich uns total lieben und dass uns nichts so schnell auseinanderbringen wird. Ein sehr schönes Gefühl! Ich hoffe, er fühlt sich nicht erdrückt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-01 13:22