Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-04 08:50
*freu*
Heut ist doch ein toller Tag! Mein sekptischer Blick auf die Wage zeigte mir seit einem halben Jahr endlich wieder das Gewicht, das ich wieder haben wollte. Jetzt bin ich zu frieden :)
Der Ebay Artikel hab ich leider nicht ersteigert. Na ja, so schlimm ist das auch nicht. Zwar ein wenig schade aber was solls. WUndert mich nur, weil ich halt über ne Woche Höchstbietender war. Vielleicht war dem Verkäufer mein Gebot auch zu niedrig.
Mal sehen wann CHristian aufsteht, angeblich wollte er heut ja ganz viel schaffen. Ich auch, daher werd ich mich jetzt gleich nach dem Zimmeraufräumen auch ran machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-04 08:50