Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-08-01 10:05
"Guter" Start in die neue Woche
Das war ja mal wieder ne Nacht... bis um vier hab ich vor meinem Computer gehangen. Erst hab ich eine mail an die Uni geschrieben um mich für einen Kurs anzumelden. Bisher kam aber noch nichts zurück ob es geklappt hat oder nicht. Hm. Bin ja mal gespannt ob da was im Laufe des Tages kommt oder ob die das als unzumutbar empfinden, den vielen Leuten zurückzuschreiben. Will ich ja mal nicht hoffen.
Bin dann irgendwann um vier ins Bett gefallen weil mir total schlecht war und ich gar nicht mehr konnte. Welch Wunder. Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen aber nachts immer wieder aufgewacht. Hinterher hab ich dann noch richtig doof geträumt. Erst von einem schleimigen Typen, der mich und eine Freundin (allerdings keine Reale) ziemlich genervt hat. Und später dann von meinen Zähnen. Hab schon mehrfach geträumt, dass die Vorderzähne irgendwie abblättern wie Horn und ich dann damit rumrenne und Angst habe, dass sie richtig rausfallen. Möchte gar nicht wissen, was das zu bedeuten hat. Sehr komsich auf jeden Fall!
Um neun konnte ich dann irgendwie nicht mehr wirklich schlafen.Hab mich zwar noch bis viertel vor zehn im Bett hin und her gekullert bin dann aber jetzt doch aufgestanden und werd erst mal nen Kaffee machen. Eine Nachriht von der Uni ist noch immer nicht angekommen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:44 01.08.2005
Viel Glück mit deiner Uni...
Wird schon werden! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 10:05