Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-27 15:23
"Ein guter Tag zum sterben"
Oh man, ich bin reif für die einsame Insel, im Moment läuft wieder alles dermaßen choastechnisch, das ist ja echt nicht mehr schön.
In der Schule waren selbst die, mit denen ich gar nichts zu tun habe total lieb und haben mir ihre Jacken gegeben, weil mir, trotz über 20°C verdammt kalt war und ich die ganze zeit nur gezittert hab, nachher war mir warm und schlecht ...
Ich bin total im Klausur Streß und bin mit den Nerven schon ziemlich am Ende; morgen Spanisch Klausur, ich kann überhaupt nichts, krieg aber auch keinen klaren Gedanken gefasst. Na, wie soll man auch?! Irgendwas hat man immer im Kopf, bei mir dreht sich im wesentlichen alles im Moment um diese blöde Klausur, und während ich daran denke, dass ich das alles sowieso nicht kann, was bedauerlicherweise auch noch eine realistische selbsteinschätzung ist, komm ich kein Stück weiter.

Und was man sich als Normalsterblicher wünscht, wenn man schon in der Hinsicht Streß hat, ist, dass wenigstens sonst alles "normal" läuft - aber nein, natürlich klappt auch das nicht. Christian und ich wollten uns eigentlich nett fröhlich nach der Arbeit treffen. Aber daraus wird auch mal wieder nix, weil Christian ausgerechnet heute meint, zum Arzt rennen zu müssen wegen irgendwas, das er schon seit Jahre hat. Dass das wieder parallel zu meinen Klausuren kommen muss, ist ja klar, irgendwas haben wir ja immer parallel dazu, so dass es nicht normal läuuft, nicht, dass ich dadurch nicht schon genug Klausuren versemmelt hätte... was mich auch ärgert ist, dass das dann natürlich wieder von unserer Zeit abgehen muss, hätte er genausogut gestern machen können, aber nein, da war ja Probe. Ts.
Naja, und nicht, dass ich ihm irgendwas unterstellen will, aber in der Hinsicht haben wir echt eine riesige Gemeinsamkeit, wir können beide gut aus ner Fliege nen Elefanten machen. Und gerade er kann sich intensievst auf irgendwelche "Wehwechen" konzentrieren und sich da richtig reinsteigern und sich sonstwas einbilden, das kennt man ja schon. Naja.
Mit dem ins einjährige reinpoppen klappt auch nicht. Hab irgendwie schon meine Tage gekriegt obwohl die erst nächste Woche dran gewesen wären. Na toll.
Wie man sieht, alles läuft heut total dumm. Am liebsten würd ich meine Klamotten packen und weg fahren so dass keiner wüsste, wo ich bin und dann meine Ruhe haben. Aber nix is.
Hab heut angefangen Traumtagebuch zu schreiben. Mal sehen, was für komische Träume noch dazu kommen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-27 15:23