Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-14 18:29
Zusammengebrochen
ist heute mein Herz.
Es erreichte mich mittags vor der Waschstrasse, in die ich nach der arbeit noch fuhr und nachdem ich auf unser Zeichen hin nichts gehört hatte, eine SMS:
Konnte mich nicht melden. Bin zusammengebrochen. Notarzt war da.

Au Mann. Ich ahnte es.
Der gestrige Abend war schon so eigentümlich, sodass wir uns schnell wieder trennten.
Leider habe ich die an sich eindeutigen Anzeichen nicht richtig gedeutet und meinem Herzen zusätzlich noch weh getan.
Aber nach der stressigen Woche kann das ja auch mal passieren, was natürlich nichts entschuldigt.

Die letzte Zeit war aber auch zu viel für sie.
Das Kleine, der Stress mit den Ämtern und nun auch noch Mufti wieder.

Dem hat der Notarzt, nachdem er ihr eine Spritze gegeben hat gesagt, er solle sie in Ruhe lassen.

Mufti hat meinem Herzen wohl auch versprochen, wie sie mir, als wir uns trafen, sagte, dass er ausziehen sofort ausziehen wolle und hat auch bei der Arbeitskollegin angerufen, von der ich schon mal vor einiger Zeit berichtete (das war die, die dringend einen Stecher braucht), ob die Wohnung noch frei sei.

Nun ist er mit Töchterchen übers WE nach Münster gefahren, um die Cam von meinem Herz abzuholen und das mit dem anderen Wagen zu regeln.
Zur Sicherheit für mein Herz, hat er ihr seinen Pass gegeben.

Und man sollte es nicht glauben:
Er hat sogar die Stelle bei seiner Firma gestern wieder bekommen und muss da nächste Woche antreten.

Eigentlich wollte mein Herz heute zum Amt und Klären wie sie sich verhalten muss, denn er hat ihr wahrhaftig nach seiner Rückkehr den Unterhalt für diesen Monat in die Hand gedrückt.
Aber das hat Zeit und kann nächsten Monat wieder ganz anders aussehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-14 18:29