Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-04 17:24
Zurück
ist mein Herz.
Heimlich still und leise hat sie sich hierhin geschlichen und ich hab sie dann überrascht

Dachte sie wäre noch in Attendorn feste bei der Arbeit, weil es auch nicht bimmelte.
Als sie dann sagte, sie habe unsere Zeichen gegeben, stellte sich dann raus, sie hatte die Nummer ihrer Freundin noch im Speicher, die sie zwischendurch mal angerufen hat.

Geschafft haben sie nicht das, was sie so dachte.
Aber sie ist ja von dem Mann der Freundin abhängig.

Nun unterhalten wir uns was und schnüffeln in Netz, denn das klappt eigentümlicher Weise.
Und heute Abend ist Fussball angesagt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 17:24