Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-17 18:07
Zu schön
wäre es ja nun gewesen, wenn mein Herz eine der beiden Wohnungen bekommen hätte, die heute inseriert waren.

Aber sie ist trotzdem nach Attendorn zu ihrer Freundin, um bei ihr den Pass von Mufti zu deponieren und mit ihr und ihrem Töchterchen spazieren zu gehen, denn die Freundin hatte zwei Wohnungen gesehen in ihrer Nähe ohne Vorhänge vor den Fenstern.
Da wollten sie dann mal fragen.
Und das Wetterchen war ja wunderschön zum Spazieren gehen.

Hat doch eine schlaue Person zu M gesagt, sie dürfe keinen eigenen Wagen haben, wenn sie Unterstützung bekäme.
Woher die das alle wissen?
Wie sie das wohl machen soll mit Töchterchen und Arbeit auf dem platten Lande.

Morgen hat sie ja wieder ein Beratungsgespräch in Olpe.
Da wird sie dann mal fragen.
Ich wüßte ja eine Lösung, aber da sagt sie ja sowieso wieder nein.

Das Wichtigste ist erst mal, dass sie und Töchterchen von Mufti wegkommen.
Beim letzten Ausraster hat die Kleine sich dazwischen gestellt und ihn angebrüllt:Pappa lass Mama in Ruhe.
Ist doch makaber. Das Kind ist gerade drei Jahre geworden.
Gestern hat er sie ja in Ruhe gelassen.
Aber das weiß man bei dem nie.

Der Anwältin hat M auch die die letzten Ereignisse erzählt, aber die hat nur Notizen gemacht, ihr aber nichts geraten.
Scheint wohl doch nicht so gut zu sein, wie ihre Freundin meinte.
Na mal sehen, was sie macht, wenn die 14-Tage Frist von Mufti Ende der Woche vorbei ist und er nicht mit den Unterlagen überkommt.

Gestern Abend haben wir uns hier unterhalten und ansonsten unsere Arbeiten gemacht.
Sie hat die Cam und den Ton an, dass ich dann alles mitbekomme, wenn was ist.
Und wenn uns was Liebes einfällt tauschen wir es aus.

Es ist so schön mitzuerleben wie mein Herz richtig wieder aufblüht und sie auch wieder durchschläft.

Nur das Einschlafen gestern Abend ist ihr etwas schwer gefallen *grinsel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-17 18:07