Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-29 21:15
Wunder
geschehen immer wieder.

Erreichte mich heute morgen die SMS, dass mH nun doch entlassen wird.
Also keine Spiegelung.
Was die wollen wissen die wohl nicht.

Bin dann natürlich nach der Dienstbesprechung gleich los.
Die Freude war groß.

Haben dann erst Käffchen getrunken, sind die Papiere für die GAG durchgegangen und zum Türken, dass mH mal was Richtiges isst, wo ihr das Schnitzel nun wieder dadurch gegangen ist, und haben dann eingekauft.

Tja und dann haben wir mal ausprobiert, ob das Bett wirklich besser als im KH ist.
Schwesterchen konnte zum Glück reanimiert werden, hatte ich zumindest den Eindruck.
Obwohl das kuscheln nur so war genauso schön.

Bin dann ne Stunde später als sonst los und abends trafen wir uns wieder.

MH berichtete, dass mary hoch Fieber hat, die Pflegemutter nicht da war und es ihr auch nicht so gut geht, weil sie keinerlei Medikamente mitbekommen hat.
Das ist auch wieder echt so ein Dingen.
Hoffentlich geht das gut am WE.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 21:15