Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-28 19:31
WENN – DANN
Solche Sätze habe ich noch nie geliebt.
Da sagt mein Herz zu mir:
Wenn Du nicht wärest, dann wäre ich schon lange nicht mehr.

Kann man solche Sätze mögen?
Obwohl verständlich ist es, dass sie der Verzweiflung nahe ist.

Der Pass war ja gar kein Thema mehr bei Mufti.
Er erklärte ihr nur, sie bekomme kein Geld von ihm, bis er was schriftlich habe, und für die Kleine bringe er die Sachen mit, was allerdings dann nur aus Brei und Pampas bestand.

Ihre Visa Karte, mit der sie wenigstens tanken konnte, hat er sperren lassen.
Andererseits hat die Bank auch den Geldhahn zugedreht.
Fragen wir uns doch nur, woher hat er Geld.

Morgen fährt M zur Lohnbuchhaltung des Betriebes und erkundigt sich, ob er Barauszahlungen bekommt.
Aber wahrscheinlich hat er Arbeitskollegen angepumpt.

Und das Schlimmste ist, die hervorragende Anwältin ist nicht erreichbar und hat sich auch nicht gemeldet letzte Woche.
Auf dem Anrufbeantworter kann man nicht aufsprechen.

Ihre Freundin E will morgen, einen Brief mit ihr verfassen und die letzten Ereignisse schildern und um ein Anschreiben an Mufti bitten.
Ich hätte die schon lange zum Teufel geschickt.
Aber in dem Fall geht das leider nicht.

Habe meinem Herz aber geraten, sich erst mal bei dem zuständigen Sozialamt den Lebensunterhalt abzuholen.
Dann bekommt Mufti auch das, was er schriftlich will.

Tja und das geht natürlich meinem Herz nahe und dass ich nicht in ihrer Nähe bin.
Aber wie ist das mit halb voll und halb leer?
Ich kann ja nun auch nicht nur hier sitzen und chatten.

Habe dies WE erst mal meinen neuen Aldi PC in Betrieb genommen.
Und da das ein XP ist, klappte natürlich meine Cam nicht mehr, was natürlich auch schlimm war.

Bis drei Uhr morgens (neue Zeit) habe ich dann Daten rübergeschaufelt und den alten sauber gemacht.

Und heute Morgen wollte ich ihn eigentlich schnell nach unten stellen und ihn über die Devolos anschließen.
Das sind Geräte zur Datenübertragung über die Steckdose.
Zu dumm, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin.

Eigentlich ganz einfach, wenn man dran denkt, dass es ja 2 sind.
Der vor dem PC wird automatisch erkannt, und der beim Internetanschluss muss eingegeben werden.
Dass dient dazu, dass andere nicht von aussen zugreifen können.

Heute Nachmittag ist es mir dann gelungen.
Typsch …..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-28 19:31