Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-22 09:21
verwirrt
Nachmittags glaubte ich ja noch, wenn mH nicht Aua hätte, hätten wir bestimmt noch........
Da habe ich mich aber gründlich getäuscht.

Heute war sie wohl doch nicht so gut drauf, wie ich erst dachte.
Abends durfte ich noch nicht mal sehen, wo sie ein Haar gefunden hatte, und Brüderchen interessierte sie auch gar nicht.

Hätte mir eigentlich auffallen müssen, denn nachmittags reagierte sie schon nicht wie ich es kenne, als sie ihn sah.

Meinte sie glatt, ich wollte nur ein Bild von ihrem Busen machen, dabei hatte ich daran gar nicht gedacht gehabt in dem Moment, und zu sehen bekäme ich ihn nur noch, wenn ich da wäre.
Irgendwie verstand ich das Ganze nicht und es tat irgendwie auch weh, weil ich damit nun gar nicht gerechnet hatte.

Denke mal, hat mit den Tagen zu tun
Das tröstet.

Früher ließ sie sich ja mir zu Liebe erweichen, aber nun blieb sie hart wie Granit. Dabei hatte ich so eine Sehnsucht nach ihr und wollte wenigstes ihre wunderschönen Brüste sehen dürfen.

Als ich dann sagte, dass ich sie so gar nicht kenne, wurde mH schlagartig müde und ging sofort ins Bett.

Da ich damit nun gar nicht zu Recht kam und Schindlers Liste für schwermütige Gedanken prädestiniert war und ja lange dauerte, habe ich ihr dann die Karte geschickt:

mein Leben
[Bild nicht gefunden]
Ich wünsche dir einen Guten Morgen und schönen Tag.
Entschuldige, dass ich Dich so bedrängt habe gestern Abend.
Meine Gedanken waren rotglühend und die Erfahrung, dich nicht mehr erweichen zu können wie früher, bitter.
Ich weiß zwar nicht, warum du so hart bliebest, denn ich empfand das nicht als schlimm, aber es musste sicher für Dich so sein?!

Ich liebe Dich über alles.

Aber dass mH wieder bei mir ist, ist das Schönste.
Vielleicht sagt sie mir ja, warum sie so hart war.
Das verwirrt mich.

Als wir uns gerade trafen sprachen wir kurz drüber und mH sagte, sie habe einfach keine Lust gehabt.
Das mir das gestern weh tat - auch Männer haben ihre empfindsamen Tage , hat sie nicht gemerkt und konnte sie ja eigentlich auch nur an meinem Drängen.
Das gelang ihr früher. Vielleicht kommt der Spürsinn ja auch wieder.
Aber sie hat sich entschuldigt.

Ich hoffe ihr nicht weh getan zu haben.
Aber nun weiß sie meine Empfindungen einzuordnen, dass es nicht um Bilder ging.
Da geht’s schon lange nicht mehr drum.
Das ist nur hin und wieder mal schön.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 09:21